Clubheim

Unser Clubheim bietet Platz für etwa 40 Personen und dient als gemütlicher Treffpunkt für unsere Mitglieder. Obwohl es keine Bewirtung gibt, sind unsere Mannschaften während Medenspielen selbst für ihre Verpflegung und Getränke verantwortlich.

Wir werden in Kürze Bilder von unserer Ausschanktheke und Küche bereitstellen, damit du einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten erhältst.

Unser Clubheim ist mit einer gut ausgestatteten Ausschanktheke ausgestattet, die über einen großen Kühlschrank verfügt. Außerdem haben wir eine Einbauküche mit einem Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle und zwei Kaffeemaschinen. Für gesellige Stunden steht bei schlechtem Wetter oder während der Wintersaison ein Kaminofen zur Verfügung. Unsere Mitglieder können zudem einen vierflammigen Gasgrill nutzen. Für besondere Anlässe oder Feierlichkeiten steht zusätzlich reichlich Platz zum Aufstellen eines Zelts zur Verfügung.
    Unser Clubheim steht nicht nur unseren Mitgliedern zur Verfügung, sondern kann auch für Veranstaltungen gemietet werden. Wenn du Interesse hast, das Clubheim für eine Feier, ein Event oder eine andere Veranstaltung zu nutzen, kannst du einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um weitere Informationen zu geben und die Verfügbarkeit zu klären. Unser Clubheim bietet den perfekten Rahmen für gesellige Zusammenkünfte und wir freuen uns darauf, dir bei der Organisation deines besonderen Anlasses zu helfen.

Ein weiteres Highlight ist unsere Ballwand, die sich neben den Plätzen 4 und 5 befindet. Hier können Mitglieder ihr Tennisspiel verbessern und Techniken üben.

Tennisplätze

Unser Tennisclub bietet unseren Mitgliedern insgesamt 5 Sandplätze, die von einer idyllischen Waldlandschaft umgeben sind. Die Plätze stehen von April bis Oktober zur Verfügung und bieten optimale Bedingungen für das Tennisspiel. Der genaue Eröffnungstermin und die Schließung der Plätze werden von unserem Vorstand kurzfristig in Abhängigkeit vom Wetter entschieden, um sicherzustellen, dass die Plätze in bestem Zustand sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitglieder die Plätze zu optimalen Zeiten nutzen können und sich in einer schönen, naturnahen Umgebung sportlich betätigen können.